Concurso Morfologico

Am 18. - 20. September 2015 fand der Concurso Morfologico der ANCCE Niederlande statt.

Gestüt Mispelhof ging mit 3 Pferden an den Start

Unsere Jardinera AF wurde 1. in ihrer Altersklasse, in der Morfologie und den Bewegungen und erhielt eine Einladung zum ersten internationalen Concurso Morfologico auf die SICAB 2015 in Sevilla. Leider konnten wir dieser Einladung nicht folgen da Jardinera tragend ist und wir ihr die lange Fahrt nicht zumuten wollen. Unser Juglar SAL wurde 2. in seiner Altersklasse in der Morfologie. Unsere Imprudente AF wurde 3. ihrer Alterklasse in den Bewegungen. 

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Heeze und danken dem Team der ANCCE NL hiermit noch einmal herzlich für dieses tolle Event und die immer freundliche Unterstützung.

Weitere Impressionen Juglar SAL

Weitere Impressionen Juglar SAL