Pferdekauf

Wir beraten sie gerne.
Finden sie ihren idealen Freizeitpartner,
für ein Pferdeleben lang.

Angebot

Wenn sie sich für unsere Pferde interessieren werden wir in einem Gespräch ihre Wünsche aufnehmen. Wir tauchen ein in ihre persönliche Situation hören ihnen zu, um ihre Anforderungen zu verinnerlichen.

Auf dieser Basis entwickeln wir dann individuelle, maßgeschneiderte Lösungen, die sie zu Ihrem Wunschpferd führen.

Wir informieren und beraten sie ausführlich über rassetypische Charaktereigenschaften, Temperament, Ausbildung, Reitweisen, Haltung, Fütterung etc.

Wenn sie sich für eines unserer Pferde entschieden haben werden wir zusammenarbeiten, wir werden für diese Zeit Teil eines Teams. Ziel Bildung einer optimalen Kommunikation zwischen Pferd und Mensch .

Pferdekauf von der Stange gibt es bei uns nicht, auch wenn die Wege zum Ziel die gleichen sein mögen.
Übrigens: qualitativ hochwertige Freizeitpferde, artgerecht aufgewachsen/zogen, solide und unverbraucht ausgebildet erfordern ein gewissen Budget. Selbstverständlich, dass wir es eigentlich gar nicht extra betonen wollen.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN!